System Administrator/-in

Industrie

Schorndorf

Haubersbronner Straße 40

dusyma.de

System Administrator/-in DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH Schorndorf Anfertigen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen auf Basis von Datenbankabfragen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine System Administrator/-in Sie Haben Eine Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Als It-kaufmann/-kauffrau Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Sie Haben Fachkenntnisse Im Bereich Serverlandschaften Storage Virtualisierung Sehr Gute Programmierkenntnisse In Access Und Visual Basic For Applications Erfahrung Mit Erp-systemen Vorzugsweise Microsoft Dynamics Nav Analytische Systematische Und Selbstständige Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Sowie Englischkenntnisse Zu Ihren Aufgaben Gehören Anfertigen Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Auf Basis Von Datenbankabfragen Support Bei Störungen Und Allgemeine Userunterstützung Installation Und Wartung Von Hardware Und Software Installation Und Administration Von It-systemen (vmware Server Datenbanken Active Directory) Der Netzwerkinfrastruktur Sowie Des Erp-systems Betreuung Der Serverlandschaft Insbesondere Von Virtualisierungsservern Auf Basis Esxi 55 Diese Aufgabe Setzt Ein Hohes Maß An Flexibilität Zuverlässigkeit Und Eigeninitiative Voraus Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Haben Sie Noch Fragen Herr Bönning Oder Herr Blum Beantworten Sie Ihnen Gerne Wir Liefern Weltweit Spiel- Und Lehrmaterialien Möbel Und Außenspielgeräte An Kindergärten Krippen Horte Schulen Therapeutische Einrichtungen Und Privathaushalte Mit Unserer Qualifizierten Beratung Hochwertigen Produkten Und Einem Ideenreichen Vollsortiment Haben Wir Bei Unseren Kunden Erfolg Seit 90 Jahren Gmbh Postfach 1260 73602 Schorndorf Herr Bönning Tel 0 71 81/60 03-61 Mboenning@de Herr Blum Tel 0 71 81/60 03-67 Vblum@de Administrator Datenbank Netzwerk Network Fachinformatik Windows Server SQL-Server Active Directory Exchange IT-System Systemverwaltung Systemintegration Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Datenbankadministration Hardwareinstallation Softwareinstallation IT-Organisation System Administrator/-in Anfertigen Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen Auf Basis Von Datenbankabfragen Schorndorf Administrator Datenbank Netzwerk Network Fachinformatik Windows Server SQL-Server Active Directory Exchange IT-System Systemverwaltung Systemintegration Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Datenbankadministration Hardwareinstallation Softwareinstallation IT-Organisation

Mediengestalter (w/m/d)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Produktdesigner / Produktentwickler (m/w)
   Dusyma Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Online-Marketing-Manager/in
   DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH (Schorndorf)

Meister*in/ Techniker*in Leitung Zugsicherung und Elektronik bei der U-Bahn (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Technischer Vertriebsberater (m/w/d) Außendienst im Bereich Tief-/ Kanalbau und Infrastruk
   P.V. Betonfertigteilwerke GmbH (Jessen (Elster))

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)